Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Samsung Galaxy Note 10.1
Viewing all articles
Browse latest Browse all 141

Das Trekstor 10.1 ein echtes Volks-Tablet

$
0
0

BASE Blog GeraetecheckEin Tablet für Alle
Trekstor
meint es wohl ernst, wenn sie ihr neuestes Gerät “Volks-Tablet” nennen, denn das Ding ist wirklich für jeden etwas. Die Firma aus Hessen hat es geschafft, ein Tablet zu bauen, das alle wichtigen Funktionen beinhaltet und trotzdem unter 200 Euro kostet. Das gute Stück hat einen 4-Kern-Prozessor und ist damit für fast alle Aufgaben gewappnet. Zwar ist nur 1 GB RAM verbaut, für die meisten Aufgaben dürfte das aber genügen. Der 10 Zoll-Bildschirm ist bei den größeren Tablets Standard. Die Auflösung von 1280×800 Pixel ist ungefähr vergleichbar mit der des MacBook Air’s, also steigerungsfähig, aber für den Einstieg mehr als ausreichend. Außerdem ist das Volks-Tablet, wie der Name schon sagt, ja auch ein Preis-Leistungs-Hammer und bei so einem Preis muss man auch ein paar Abstriche in Kauf nehmen.

Weitere Features des Volks-Tablets
Der interne 16 GB Speicher kann durch micro-SD Karten erweitert werden, was bei vielen anderen Tablets nicht mehr möglich ist. Und auch die Kameras brauchen sich nicht zu verstecken, denn nach hinten ist eine 5 Megapixel und nach vorne eine 2 Megapixel Kamera gerichtet. Natürlich sind auch die üblichen Standards mit dabei, wie zum Beispiel GPS, Bluetooth oder WLAN. Das Volks-Tablet mit Android-Betriebssystem bietet so ein Rundumsorglospaket fürs jedermann und das auch noch in einer hochwertigen Aluminium-Hülle.

Das Trekstor Volks-Tablet als BASE Komplettpaket
Und das Beste ist, bei BASE gibt’s für dich auch noch ein großes Paket zum Volks-Tablet dazu: Denn zum Tablet gibt’s noch kostenlos die Option BILDplus mit BUNDESLIGA dazu! Da wird das Herz eines jeden Fußballfans höher schlagen, denn hier kommen die Zusammenfassungen von allen Spielen der ersten und zweiten Bundesliga frei Haus und natürlich auch die aktuellsten und spannendsten News von Bild.de. Und für 16 Euro im Monat sind bereits 1 GB Surf-Volumen im (Er-)Volks-Bundle enthalten, das heißt von überall den Volks-Sport schauen und Volks-News lesen. Und damit alle Fußball-Verrückten nicht die ganze Bahn mit beschallen, hat das gute Volks-Tablet natürlich neben Lautsprechern noch den üblichen Kopfhörerausgang.

Also, was will man mehr!? So viel Tablet für so wenig Geld ist selten und dann noch mit dem dicken BILDplus mit BUNDESLIGA-Paket von BASE, da bist du immer und überall perfekt informiert.

Aber beeilen solltest du dich schon ein wenig, denn das Angebot für’s BASE Volks-Tablet gilt nur noch bis zum 30.09. Hier gelangst du zum Angebot.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 141

Latest Images

Trending Articles